01.06.2020

Einfach Elektrisierend – Aktuelle News Juni 2020

Schwerpunkt: „Bewahren Sie einen kühlen Kopf: Urlaub zuhause – gut klimatisiert“

Das ideale Raumklima benötigt individuelle Planungsarbeit. (Foto: Pixabay)
Das ideale Raumklima benötigt individuellePlanungsarbeit. (Foto: Pixabay)
Klimatechnik vom Fachbetrieb: Wohlige Frische bietet Entspannung pur – im Büro und zuhause in Wohn- und Schlafzimmern. (Foto: Pixabay)
Horst Gerlach ist dankbar für das Vertrauen seiner Kundinnen und Kunden und dass sein Handwerksbetrieb auch während des Lockdowns in den letzten Wochen tätig sein konnte. (Foto: Elektro-Gerlach GmbH)

Wie kommt man in seinen eigenen vier Wänden mit der zunehmenden Hitze und Schwüle des Sommers zurecht? Wir haben uns bei Horst Gerlach, einem langjährigen Innungsmitglied, erkundigt.

Download Sonderveröffentlichung der NWZ / GZ:
» „Einfach Elektrisierend“ Juni 2020