News - Detailansicht
01.09.2020

Einfach Elektrisierend – Aktuelle News September 2020

Schwerpunkt: „Mehr Platz für komplexe Planungsarbeit“

So soll der Standort von Elektro-Heldele in Zukunft aussehen: rechts der Erweiterungsbau, links das modernisierte Bestandsgebäude.
Mehr Platz für die Planungsabteilung gibt es bei Elektro-Heldele nach Fertigstellung des Erweiterungsbaus. Fotos: Elektro-Heldele

Elektro-Heldele Göppingen realisiert moderne und anspruchsvolle Lösungen der Elektro-, Kommunikations-, Netzwerk- und Datentechnik. Nun vergrößert sich das Unternehmen und baut ein neues Bürogebäude.

Download Sonderveröffentlichung der NWZ / GZ:
» „Einfach Elektrisierend“ September 2020

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@elektroinnung-goeppingen.de oder rufen Sie uns an: 07161/987800