18.08.2022

Neuer TikTok-Kanal der E-Zubis geht an den Start

E-Zubis verlosen zum Ausbildungsstart „E-Zubis-Berufs-Schultüten“

Zeitgleich mit dem Start des neuen Ausbildungsjahres starten die E-Zubis ihren TikTok-Kanal (tiktok.com/@e_zubis). Die E-Handwerke bedienen damit die wachsende Nachfrage der Jugendlichen, die diesen Kanal inzwischen lieber als Instagram oder gar Facebook nutzen.

Nach dem Soft-Launch Mitte August hat der Kanal bereits nach wenigen Tagen eine Reichweite von über 4.000 erzielt und zeigt damit, wie beliebt E-Zubis-Formate auf dieser Plattform sind.

Zum Start sowie auch zum Beginn des neuen Ausbildungsjahres verlosen die E-Zubis erstmals „E-Zubis-Berufs-Schultüten“. Beim Gewinnspiel, das in Zusammenarbeit mit den zahlreichen E-Marken-Partnern der E-Handwerke aus der Industrie umgesetzt wird, können die (angehenden) E-Zubis eine von 60 „E-Zubis-Berufs-Schultüten“ prall gefüllt mit praktischen Helferlein für den Berufsstart gewinnen. Im Namen aller (angehenden) E-Zubis sagen wir Danke für die Willkommensgeschenke der Partner, die die erste Auflage der „E-Zubis-Berufs-Schultüte“ mit ermöglichen.

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit einer Postanschrift in Deutschland. Bei minderjährigen Teilnehmern behalten wir uns das Recht vor, eine Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters bzw. Erziehungsberechtigten für die Teilnahme an der Verlosung einzuholen. Das Gewinnspiel endet am 14.09.2022 um 23:59 Uhr. Der/die Gewinner/-in wird per Zufallsgenerator in den darauffolgenden 14 Tagen ermittelt und per DM benachrichtigt.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Meta, es wird weder von Meta gesponsert, unterstützt noch organisiert.