09.05.2023

Präsidiumssitzung der europäischen Bewegung BW

Nach der Preisverleihung ist vor der Preisverleihung: euRobi-Stifterpreis 2024.

Präsidiumssitzung der europäischen Bewegung Baden-Württemberg im Europahaus in Stuttgart. (Quelle: FV EIT BW)

In der heutigen Präsidiumssitzung der europäischen Bewegung Baden-Württemberg im Europahaus in Stuttgart wurde u.a. Handwerk International Baden-Württemberg als neues Mitglied aufgenommen. Die Vorbereitungen für eine neue Runde des Nachwuchspreises euRobi ist bereits im Gange. Jurymitglied für das Handwerk ist Andreas Bek, Hauptgeschäftsführer des Fachverbands Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg.

Auf der Tagesordnung standen außerdem die Wahlen zum europäischen Parlament 2024 sowie die Mitgliederversammlung 2023 mit Präsidiumswahlen.